Finanzbuchhalter/in

Konsumgüter

Friesenheim

Niederschopfheimerstraße 1

badenia-bettcomfort.de/

Finanzbuchhalter/in Badenia Bettcomfort GmbH & Co. KG Friesenheim Sicherstellung und Überwachung der korrekten Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle; Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen (ZM).

Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Ein Traditionsreiches Mittel­stän­di­sches Unternehmen Und Gehört Als Tochterunternehmen Der Euro Comfort Holding Zu Den Größten Produzenten Europas Auf Dem Gebiet Der Bettausstattungen Unser Erfolg Basiert Auf Ständigen Innovationen In Produktion Und Logistik Sowie Auf Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Finanzbuchhalter/-in In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sicherstellung Und überwachung Der Korrekten Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Und Zusammenfassenden Meldungen (zm) Bearbeitung Von Umsatzsteuerfällen Im Innergemeinschaftlichen Handel Durchführung Regelmäßiger Kontenabstimmungen Sowie Abgleich Der Daten Zwischen Warenwirtschafts- Und Finanzbuchhaltungssystem Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Für Interne Und Externe Stellen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Tertial- Und Jahresabschlüssen Mitwirkung Bei Der Implementation Von Geschäftsprozessen In Hinblick Auf Buchhalterische Und Steuerliche Belange Kommunikation Mit Externen Stellen Wie Beratern Wirtschaftsprüfern Und Banken Betreuung Und Anpassung Des Buchhaltungssystems An Die Vorgaben Der Unternehmensgruppe Sowie An Gesetzliche Anforderungen Mitarbeit In Der Kreditoren-/debitorenbuchhaltung Bei Erhöhtem Arbeitsanfall Bzw In Vertretung Ihr Profil: Neben Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Einer Ausbildung Als Steuerfachgehilfe/steuerfach­gehilfin Bzw Einer Vergleichbaren Qualifikation Bringen Sie Erfahrung In Dem Oben Beschriebenen Tätigkeitsbereich Mit Idealerweise Können Sie Eine Weiterbildung Als Bilanzbuchhalter/-in Vorweisen Sie Werden Intensiv Mit Kolleg(inn)en Aus Der Unternehmensgruppe Zusammenarbeiten Neben Grundkenntnissen Der Englischen Sprache Ist Dabei Auch Die Bereitschaft Zu Internationaler Zusammenarbeit Notwendig Weiterhin Erwarten Wir Erfahrung Mit Finanzbuchhaltungs- Und Warenwirtschaftssystemen Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Wenn Sie Sich Darüber Hinaus Durch Selbstständige Strukturierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Auszeichnen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@-de Oder Postalisch An Die Personalabteilung Senden Www-de Bilanzbuchhalter Controller Accountant Kaufmann Steuerfachangestellter BWL Finanzbuchhalter/in Sicherstellung Und Überwachung Der Korrekten Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Und Zusammenfassenden Meldungen (ZM) Friesenheim Bilanzbuchhalter Controller Accountant Kaufmann Steuerfachangestellter BWL

Finanzbuchhalter/in

Assistentin bzw. Assistent der Geschäftsleitung in Teilzeit

Assistentin bzw. Assitent der Geschäftsleitung in Teilzeit

Waldhausmeister (m/w/d) als Allroundtalent Teilzeit
   Kita Router gGmbH (Erftstadt)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wieseck)